►   zur Desktop-Version   ►

«Hundetrainer» und Co machen sixx froh

Die kleinen Vierbeiner sorgten für ein starkes Nachmittagsprogramm in der Nische. Am späten Abend war mit «Eiskalte Engel» viel zu holen.

Das Hundeprogramm über weite Teile des Sonntags hindurch lohnt sich für sixx. Auch dieses Mal konnte man mit «Hundetrainer» und «Welpentrainer» wieder fast durchweg mit über einem Prozent Marktanteil sowohl bei Jung als auch bei Alt rechnen. Zum Teil waren über eine Viertelmillion Zuschauer dabei, die die Sehbeteiligung auf bis zu 1,7 Prozent trieben. Bis 20.15 Uhr lag sixx dank des Menschen besten Freundes über dem Senderschnitt.

Bereits am Vormittag lief es mit «Fixxer Upper» und den «Super-Maklern» bestens. Zu unprominenten Zeiten waren mit den beiden Formaten sogar bis zu vier Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen drin. Bis 12 Uhr kamen alle Folgen auf über zwei Prozent Sehbeteiligung bei den 14- bis 49-Jährigen. Beim Gesamtpublikum waren starke 3,1 Prozent das Höchste der Gefühle.

In der Primetime musste sixx allerdings etwas zurückstecken. «Was Mädchen wollen» lief mit 0,8 Prozent insgesamt und 1,1 Prozent in der Zielgruppe nur durchschnittlich. Erst «Eiskalte Engel» hob die Sehbeteiligungen wieder auf sehr erfreuliche 1,0 und 1,8 Prozent bei 0,11 Millionen jungen Zuschauern.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
04.05.2020 09:43 Uhr Kurz-URL: qmde.de/118024
Niklas Spitz

super
schade


Artikel teilen


Tags

Fixxer Upper Super-Maklern Was Mädchen wollen Eiskalte Engel Hundetrainer Welpentrainer

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter