►   zur Desktop-Version   ►

Sat.1 Gold schickt Kult-Cops nochmal ins Ausland

Der Best-Ager-Sender wird alte «Toto & Harry»-Folgen zur Primetime wiederholen.

Noch einmal zu einem Primetime-Einsatz kommen wird die einstige Doku-Reihe rund um die Polizisten Toto & Harry. In einer gleichnamigen Serie ließen sich die Gesetzeshüter schon für Sat.1 begleiten, Kabel Eins machte dann ein Primetime-Format daraus schickte die beiden zum Auslandseinsatz. «Toto & Harry – Die Kult-Cops im Ausland» übernimmt beim Best-Ager-Sender ab 19. Mai den Dienstagabend (20.15 Uhr) und folgt dort auf Wiederholungen von «Mit Nagel und Köpfchen». Die Handwerkershow füllt den Dienstag bis einschließlich 12. Mai.

Was passiert ab dem 19. Mai? Wie läuft Polizeiarbeit im Ausland ab? Mit welchen kriminalistischen Problemen haben die Cops vor Ort zu kämpfen? Toto und Harry tauchen ein in den internationalen Polizeialltag zwischen Undercover-Einsatz und Strand-Patrouille.

Kabel Eins holte mit der Produktion 2014 teils über sieben Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Im Laufe der Zeit nahm die Beliebtheit aber ab, eine zweite Staffel kam nicht mehr über 4,2 Prozent bei den klassisch Umworbenen hinaus.
03.05.2020 12:28 Uhr Kurz-URL: qmde.de/117958
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Mit Nagel und Köpfchen Toto & Harry – Die Kult-Cops im Ausland

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter