Die Wiederholung hat sich sogar auf das sonst so erfolgreiche «M.A.S.H.» ausgewirkt.
Mit Fiction kann Nitro am Vormittag überzeugen. Am Montag wollten ab 07.30 Uhr 0,14 sowie 0,18 Millionen Menschen
«Law & Order» sehen, bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern verbuchte man 1,5 und 2,2 Prozent. Zwei Folgen aus der vierten
«Burn Notice»-Staffel sicherten sich danach sogar 5,8 und 6,2 Prozent. Die Gesamtreichweiten stiegen auf 0,21 und 0,22 Millionen Zuschauer.
Mit dem
«Magnum»-Dreierpack ging es abwärts, allerdings blieb man mit 3,5, 2,7 und 2,4 Prozent immer noch im erfolgreichen Bereich, die Gesamtreichweiten lagen bei 0,15, 0,14 und 0,15 Millionen Fernsehzuschauer. Mit den Wiederholungen von
«Baywatch» flüchteten die Zuschauer, die Marktanteile stürzten auf unerfolgreiche 0,9 und 0,8 Prozent, selbst «M.A.S.H.» kam ab 14.20 Uhr nur noch auf 0,6 und 1,2 Prozent.
Interessant: Ab 16.10 Uhr verbuchten zwei weitere
«Baywatch»-Abenteuer überdurchschnittliche Werte. Diese holten bei den Umworbenen 1,9 und 2,1 Prozent Marktanteil. Auch <
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel