Mit Start des Freemium-Modells sicherte sich die Plattform die Exklusivrechte an der spanischen Serie. Im Mai kommt Staffel zwei in den Premium-Bereich des Streamingdienstes.
Zum großen Start von Joyn Plus+ Ende November 2019 war
«The Pier - Die fremde Seite der Liebe» - die Serie aus den Händen des
«Haus des Geldes»-Macher Alex Pina - einer der namhaften Exklusivtitel, die Kunden vom neuen Bezahl-Angebot überzeugen sollten. Ein halbes Jahr später gibt es nun Nachschub von der Serie. Die zweite Staffel steht am 21. Mai 2020 auf dem Plan. So dürfen sich Fans der Serie auf acht neue Folgen freuen.
Seit Januar 2020 sind die neuen Episoden bereits im Original unter dem Titel «El embarcadero» auf der spanischen Streamingplattform Moviestar+ verfügbar. Nachdem die ersten beiden Staffel auf einmal gedreht wurden, ist derzeit noch nicht bekannt, ob der Noir-Thriller fortgesetzt wird.
Architektin Alexandra wird mit ihrem schlimmsten Alptraum konfrontiert, als sie von dem Polizisten Conrado angerufen wird. Sie soll die Leiche ihres Mannes Oscar identifizieren, die auf einem Pier außerhalb von Valencia gefunden wurde. Selbstmord? Wie kann es sein, wenn sie noch vor wenigen Stunden Pläne für ihre gemeinsame Zukunft gemacht hatten? Doch es kommt noch schlimmer: Oscar führte ein Doppelleben mit einer anderen Frau, Veronica. Doch wer ist diese Frau? Wer war der Mann, den sie 15 Jahre lang geliebt hat?
Im Auftakt der zweiten Staffel enthüllt Alejandra gegenüber Verónica endlich ihre wahre Identität, nachdem diese ebenfalls schon erfahren hatte, dass sie nicht Óscars einzige Frau war. Gemeinsam machen die Frauen eine überraschende Entdeckung: Óscars Leben umfasste noch eine weitere Frau...
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel