Die bald endende US-Krimiserie «Criminal Minds» findet in Sat.1 derzeit annehmbaren, aber wenig begeisternden Anklang.
Die Produktionsfirmen
- The Mark Gordon Company
- Entertainment One
- ABC Studios
- CBS Television Studios
In Sat.1 nähert man sich Woche für Woche dem Finale der Serie
«Criminal Minds»: Der US-Krimidauerrenner befindet sich in der 15. und abschließenden Staffel, und immer donnerstags eröffnet der Privatsender seine Primetime mit einer neuen Folge. Diese Woche kam die unverbrauchte Episode auf 1,81 Millionen Interessenten, darunter befanden sich 0,78 Millionen Umworbene. Das brachte Sat.1 mäßige 5,3 Prozent Marktanteil bei allen ein sowie gute 8,1 Prozent in der Zielgruppe.
Danach zeigte Sat.1 vier Wiederholungen älterer «Criminal Minds»-Folgen. Ab 21.05 Uhr schwankten die Reichweite zwischen 1,50 und 0,82 Millionen Krimifans ab drei Jahren. Die Sehbeteiligung lag zunächst bei mauen 4,4 Prozent, doch im Laufe des Abends verbesserte sie sich auf 4,6, akzeptable 5,8 und sehr gute 6,8 Prozent.
In der Zielgruppe standen für die Wiederholungen mäßige 6,8 und 6,9 Prozent auf der Rechnung sowie passable 7,5 und gute 8,5 Prozent. Die Reichweite der Reruns lag bei 0,68, 0,59, 0,43 und 0,32 Millionen Umworbenen. Am Vorabend enttäuschte in Sat.1
«Big Brother» mit 0,81 Millionen Interessenten ab drei Jahren, mageren 3,1 Prozent Marktanteil insgesamt und mauen 5,6 Prozent bei den Werberelevanten.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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