Auch der VOX-Vorabend punktete; hier landete «Ab ins Beet» im zweistelligen Bereich.
Großer Jubel bei RTL. Die neue Staffel von
«Martin Rütter – Die Welpen kommen» wird immer erfolgreicher. Die neueste Episode, die am Sonntag wieder ab 19.05 Uhr zu sehen war, steigerte sich auf die beste jemals bei der Produktion gemessene Zielgruppen-Quote: 15,7 Prozent. Gut, dass RTL inzwischen nach Teilnehmerin für eine dritte Staffel sucht. Insgesamt lag die Reichweite der Produktion bei 3,31 Millionen. Das war der zweitbeste Wert, vor zwei Wochen schauten schon einmal 3,5 Millionen Menschen zu.
Erfolgreich war am Vorabend auch Schwestersender VOX, wo es ab 19.10 Uhr eine weitere
«Ab ins Beet»-Folge zu sehen gab, die auf weit überdurchschnittliche Marktanteil kam. Ermittelt wurden hier 10,7 Prozent Marktanteil bei den jungen Leuten. Insgesamt schalteten 2,01 Millionen Menschen ein. Ab 20.15 Uhr hatte VOX dann eine Wiederholung von
«Kitchen Impossible» im Angebot; die Tim-Mälzer-Koch-Challenge punktete trotzdem: Die Produktion aus dem Hause Endemol Shine Germany holte starke 10,9 Prozent (insgesamt 1,62 Millionen).
RTL derweil zeigte einen Blockbuster zur besten Ausstrahlungszeit: 3,28 Millionen Leute sahen
«Tomb Raider» - bei den Umworbenen landeten die Kölner damit bei sehr akzeptablen 13,1 Prozent Marktanteil.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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