►   zur Desktop-Version   ►

ZDFneo unterbricht «Laura Karasek»-Produktion

Die eigentlich noch ausstehenden Episoden sollen nun im Herbst produziert werden.

Die nächste Produktion ruht wegen der Coronakrise. Nachdem zum Beispiel schon VOX seine Sonntagabendshow «Grill den Henssler» nach drei Folgen einer neuen Staffel abbrechen musste, wurde nun bekannt, dass auch von ZDFneos «Laura Karasek – Zart am Limit» nicht alle Ausgaben umgesetzt werden können. Die Produktion werde nach vier Aufzeichnungen ausgesetzt, die letzte Episode läuft somit am Donnerstag, 2. April um 22.15 Uhr beim Digitalsender.

Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben; die geplanten sechs Episoden sollen nun im Herbst in die Tat umgesetzt werden, heißt es aus Mainz.

In den Wochen nach Ostern zeigt ZDFneo donnerstags gegen 22.20 Uhr Wiederholungen der Homeoffice-Show «Homies».
02.04.2020 14:45 Uhr Kurz-URL: qmde.de/117276
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Grill den Henssler Homies Laura Karasek – Zart am Limit

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter