So soll zuhause bleiben nun schöner werden.
Der Streamingdienst Joyn (von Discovery und ProSiebenSat.1) startet in Zeiten von Corona eine neue Marketing-Aktion. Neukunden soll der Zugang zum kostenpflichtigen JoynPlus+ für drei Monate ohne Kosten gewährt werden. Mehr als 60 Live-TV-Sender in HD, sechs zusätzliche Pay-TV-Sender, lokale Originals, exklusive Serien und eine große Auswahl an Filmen stehen den Premium-Kunden zur Verfügung.
Katja Hofem aus der Joyn-Geschäftsleitung sagt: "Das Coronavirus hat unseren Alltag fest im Griff. Die Bevölkerung ist aufgerufen, zuhause zu bleiben, um die Verbreitung des Virus einzudämmen. Alle Maßnahmen unterstützen wir aus vollstem Herzen. Streamingdienste können nun einen Beitrag leisten, um Entertainment und Abwechslung nach Hause zu bringen. Deshalb möchten wir die Menschen in dieser, für uns alle ungewohnten, Zeit unterstützen und für mehr Entertainment zuhause sorgen."
Unter anderem hat Joyn für die nächsten Monate neue Staffeln der Serieneigenproduktionen «Check Check» und «Frau Jordan stellt gleich» bestellt. Wann die Episoden fertig werden, ist aber nicht bekannt.
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
20.03.2020 14:08 Uhr 1
Gibt ja mittlerweile doch ein par Serien die man schauen könnte, und bei Disney dauert es ja bis die Star Wars Serie vollständig ist.
Allein Doctor Who wäre es wert.
Ist nur fraglich wie lang dieses Angebot gilt. Sky Kunden bekommen Cinema und Entertainment, viele werden Disney+ testen...da muss ich erstmal schauen ob ich nicht doch einen Monat warte um Sky leer zu schauen
20.03.2020 17:23 Uhr 2
Keine Ahnung, wie Sky das dann bei absolute NEUKUNDEN dann regelt.
20.03.2020 17:35 Uhr 3
Aber hab ich ja schon gesagt, da nicht absehbar ist ob tatsächlich so viel ausfällt und nicht doch das meiste nachgeholt wird ist eine so frühzeitige Entschädigung (selbst wenn man nur zur Gruppe die Filme bekommt zählt) schon ordentlich. Die Spiele laufen ja nach aktuellem Stand trotzdem - nur halt später. Wahrscheinlich werden auslaufende Abos dann halt um 2 Monate verlängert. Dann ist fast alles drin wofür man bezahlt hat. Für den Rest der entfällt gibts halt die Filme. Aktuell faseln ja noch alle von einem Monat - und für den ist die Entschädigung ja gedacht. Verlängert es sich weiter (was wohl der Fall sein wird) dann gibts halt nochmal was.
Dazu: Falsches Thema