►   zur Desktop-Version   ►

Mit Thomas Tuchel: Amazon Prime dreht PSG-Doku

Somit wird der Streamingdienst ein weiteres Spitzenfußballteam begleiten. Die Zeitabläufe sind aber noch unsicher.

Nach Manchester City und anderen großen Fußballvereinen wird Amazon Prime eine weitere Spitzenserie für eine Dokumentation begleiten: Das von Thomas Tuchel trainierte Paris Saint-Germain. Die vierteilige Serie ist die jüngste einer Reihe von Amazon-Originaldokumentationen über Spitzensportvereine und Einzelpersonen und umfasst Interviews mit früheren und aktuellen Spielern, Trainern, Fans und Führungskräften des Vereins. Außerdem werden Aufnahmen aus dem täglichen Leben des Vereins und der Vorbereitung auf die Spiele gezeigt, berichtet Variety.

Die Dreharbeiten sollen in dieser Saison stattfinden und zudem sollen auch Bilder aus den vergangenen Jahren des Vereins gezeigt werden. Da der europäische Fußball derzeit wegen der Coronakrise pausiert, sind die genauen zeitlichen Abläufe für die Amazon-Doku-Produktion noch nicht geklärt.

Die Serie wird sich zu den kommenden französischen Amazonas-Originalen gesellen, darunter «Voltaire Mixte», «True Story», «Operation Totem» und «The Missing One».
16.03.2020 14:15 Uhr Kurz-URL: qmde.de/116740
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Voltaire Mixte True Story Operation Totem The Missing One

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter