Die DMAX-Eigenproduktion über einen Harley-Davidson-Händler, der zudem Hühner hält und eine Nudelfabrik betreibt, startet Anfang April.
Ein markanter Kopf, der zu den größten Händlern von Harley-Davidson-Bikes gehört, 6.000 Hühner hält und eine Nudelfabrik betreibt – darum geht es in einer neuen Eigenproduktion von DMAX.
«Chickens Bike Farm» heißt das Format, und es wird am 7. April 2020 losknattern. Ab dann wird es immer dienstags um 22.15 Uhr auf DMAX zu sehen sein. Der Mittelpunkt der Sendung ist Christoph Repp alias Chicken, der seinen außergewöhnlichen Spitznamen der Tatsache zu verdanken hat, dass ihm nicht nur drei Werkstätten, sondern auch eine Hühnerfarm gehören.
Produziert wird «Chickens Bike Farm» im Auftrag von Discovery Deutschland unter der Leitung von Axel Stegmaier, Director Production & Development und Producer Johanna Thiele von der Odeon Entertainment GmbH.
Nicht nur Christoph Repp steht im Fokus der Sendung, sondern auch sein 35-köpfiges Team. Mit ihm konstruiert und restauriert er rund 40 Sonderanfertigungen und Oldtimer pro Jahr. Ein Großteil der Fahrzeuge sind auf Messen und Festivals zu bestaunen, denn kein Kundenwunsch ist dem Team zu absurd, keine Oldtimer-Restaurierung zu aufwändig und keine Einzelanfertigung gilt für sie als unmöglich.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel