►   zur Desktop-Version   ►

Neu dabei: Yasen Atour, Agnes Bjorn und Weitere steigen bei «The Witcher» ein

Die Produktion der zweiten Staffel des Netflix-Erfolgs startet noch in diesem Monat.

Kurz vor Weihnachten veröffentlichte der Streamingdienst Netflix die erste Staffel von «The Witcher». Basierend auf Hochrechnungen verkündete der Dienst wenige Tage danach, gemessen an den ersten Abrufzahlen wäre das Format in Deutschland der beliebteste Titel im Jahr 2019. Sehnsüchtig wartet die Fangemeinde nun auf die schon bestätigte Staffel zwei – sie erscheint 2021. Ende Februar beginnen nun die Dreharbeiten. Henry Cavill wird als Hexer Geralt von Riva erneut die Hauptrolle spielen, Anya Chalotra kehrt als Yennefer zurück und auch Freya Allan (Ciri) und Joey Batey (Jaskier) bleiben Teil der Hauptbesetzung.

"Die Reaktionen auf die erste Staffel von «The Witcher» haben uns weiter darin bestätigt, auch für die neuen Episoden nur die besten Talente zu gewinnen. Sophie Holland und ihr Casting-Team haben erneut die besten Schauspieler*innen gefunden, um die Charaktere darzustellen. Wir sind sehr gespannt darauf, wie sie durch den Einfluss unserer erfahrenen Regisseure die neuen Geschichten zum Leben erwecken.“

«The Witcher» begrüßt am Set in Großbritannien aber auch neue Mimen: Yasen Atour als Coën, Agnes Bjorn als Vereena, Paul Bullion als Lambert, Thue Ersted Rasmussen als Eskel, Aisha Fabienne Ross als Lydia, Kristofer Hivju als Nivellen und Mecia Simson als Francesca. Vier Regisseure übernehmen in Staffel zwei die Leitung von jeweils zwei Episoden: Stephen Surjik, Sarah O’Gorman, Ed Bazalgette und Geeta V. Patel.
21.02.2020 15:33 Uhr Kurz-URL: qmde.de/116095
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Witcher

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter