Der Privatsender Sat.1 wiederum kann sich wahrlich nicht über seinen US-Crime-Abend beklagen.
Auf
«Um Himmels Willen» kann sich Das Erste verlassen: 4,67 Millionen Serienfans schalteten diesen Dienstagabend ein, das entsprach tollen 14,8 Prozent Marktanteil. Mit 0,68 Millionen 14- bis 49-Jährigen kam der öffentlich-rechtliche Sender wiederum zur besten Sendezeit auf sehr gute 7,3 Prozent Marktanteil. Ab 21.05 Uhr legte
«In aller Freundschaft» erwartungsgemäß zu und lockte sogar 5,50 Millionen Menschen zum Ersten.
Damit waren sehr starke 18,0 Prozent Marktanteil drin. 0,87 Millionen 14- bis 49-Jährige führten Das Erste derweil zu tollen 9,4 Prozent. Das Magazin
«Fakt» sank ab 21.50 Uhr wiederum auf 3,14 Millionen Wissbegierige und auf gute 11,7 Prozent Marktanteil. 0,44 Millionen Jüngere bedeuteten derweil mäßige 5,4 Prozent.
Sat.1 wiederum fesselte ab 20.15 Uhr mit
«Navy CIS» 2,61 Millionen Serienfans an die Mattscheiben. Insgesamt winkten somit tolle 8,3 Prozent Marktanteil. Bei den Umworbenen sah es mit 10,4 Prozent ebenfalls toll aus.
«Navy CIS: L.A.» folgte mit 2,28 Millionen und mit 7,8 respektive 9,4 Prozent Marktanteil.
«Hawaii Five-0» beendete die Primetime mit sehr guten 7,0 Prozent bei allen und soliden 7,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel