►   zur Desktop-Version   ►

Realer Irrsinn: Kuttner steigt bei «extra 3» ein

Der NDR hat für 2020 mehr Episoden bestellt und führt einen regelmäßigen Ableger ein.

Das Satire-Format «extra 3» kommt im kommenden Jahr mit zusätzlichen Folgen ins Fernsehen. Konkret betrifft die Änderung die Wochen, in denen die eigentlich vom NDR kommende Satire-Show donnerstags um 22.45 Uhr im Ersten zu sehen ist. Bisher gab es in diesen Wochen dann mittwochs um 22.50 Uhr im NDR keine neue Folge, sondern Specials und Best-of-Sendungen. Für 2020 hat der NDR nun 18 zusätzliche Episoden eines «extra 3»-Ablegers bestellt, die dann aber nicht von Christian Ehring, sondern von Sarah Kuttner präsentiert werden. Kuttner ist bekannt geworden bei VIVA und hat aktuell eine riesige Social-Media-Fangemeinde.

Die Autorin, Moderatorin und Journalistin wird 2020 «extra 3»-Folgen präsentieren, die sich mit dem „Irrsinn des Alltags“ beschäftigen sollen. Die Abgrenzung ist somit klar – während Ehring sich um den „Irrsinn der Woche“ kümmert und dabei vor allem die Bundespolitik im Blick hat, schaut Kuttner eher auf Alltagsprobleme und Behördenirrsinn.

Eine genaue Sendeplanung für die entsprechenden Folgen gibt es aktuell aber noch nicht.
31.12.2019 08:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/114707
Manuel Weis

super
schade

70 %
30 %

Artikel teilen


Tags

extra 3

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter