►   zur Desktop-Version   ►

«The Ranch»: Ashton-Kutcher-Serie geht im Frühjahr zu Ende

Mit Teil 8 kommt die Single-Camera-Comedy im Januar zum großen Finale. Netflix kündigte jüngst den Veröffentlichungstermin der letzten zehn Episoden an.

Vor allem in de USA ist die Serie mit Ashton Kutcher sehr erfolgreich. Nach erfolgreichen Abrufzahlen kamen immerhin vier Staffeln zusammen. Aber auch hierzulande hat die Comedy-Serie, die auf einer Rinderfarm in Colorado spielt, einige Fans. Schon länger ist bekannt, dass nach vier Staffeln Schluss sein wird. Jede Staffel wurde von Netflix bisher in zwei Teilen veröffentlicht. Teil 7 - also der erste Schwung der finalen Staffel - ist bereits seit einiger Zeit verfügbar. Nun steht auch fest, wann die Serie beim Streamingdienst ihre Ende finden wird.

Am 24. Januar 2020 werden die letzten zehn Folgen von «The Ranch» veröffentlicht. Im finalen Teil steht die Weihnachtszeit an. Erneut steht der Bennett-Familie eine ungewisse Zukunft bevor, da sich Lisa Neumann (Wendie Malick) die Kontrolle über die Farm für ihre “Neumann's Hill”-Firma gesichert hat, die zunehmend alteingesessene Familienbetriebe in den Großbetrieb eingliedert. Beau (Sam Elliot) muss sich darauf einstellen, dass für ihn der "Ruhestand" unausweichlich ist und Colt (Ashton Kutcher) muss um die Zukunft seiner eigenen kleinen Familie kämpfen.

Unsere Kritik zur ersten Staffel von US-Serienexperte Julian Miller fiel übrigens eher milde-wohlgesonnen aus: „Obwohl die Charaktere freilich nicht frei von Klischees sind und sich nicht selten in eher archetypischen Situationen wiederfinden, gefällt doch die sehr liebevolle Zeichnung dieser Figuren, die trotz ihres begrenzten Horizonts und ihrer dem White Trash nicht ganz unaffinen Lebensweise nie zum Gespött freigegeben werden. Das sehr authentische Spiel des Casts untermauert diesen Anspruch."
10.12.2019 11:36 Uhr Kurz-URL: qmde.de/114290
Niklas Spitz

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Ranch

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter