Mit der Doku-Soap, die am Mittwochabend gute Werte holt, kann man bei RTLZWEI nicht zufrieden sein.
Seit Montag bespielt RTLZWEI seinen werktäglichen Nachmittag mit alten Folgen von
«Baby! Kleines Wunder – Großes Glück». Die zwei Folgen, die nun zwischen 15.00 und 17.00 Uhr liefen, führten allerdings zu keinem Einschaltimpulsiv. Lediglich 0,12 und 0,11 Millionen Menschen ab drei Jahren wollten die zwei Wiederholungen sehen, die einen Marktanteil von 1,0 und 0,9 Prozent Marktanteil holten.
Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern sicherte sich RTLZWEI jeweils 0,04 Millionen Zuschauer, die Marktanteile lagen bei weit unterdurchschnittlichen 2,0 Prozent. Im Anschluss folgten die
«RTLZWEI News», die auf 0,14 Millionen Zuschauer und ein Prozent Marktanteil kam. Mit 0,06 Millionen Umworbenen fuhr die Fernsehstation immerhin 2,0 Prozent Marktanteil ein.
Deutlich besser lief es ab 17.05 Uhr für
«Krass Schule – Die jungen Lehrer». Die inzwischen 185. Folge der täglichen Serie verzeichnete 0,28 Millionen Zuschauer und 1,7 Prozent Marktanteil. Mit 0,18 Millionen Umworbenen fuhr man 4,4 Prozent Marktanteil ein.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel