►   zur Desktop-Version   ►

«Invisible Woman»: Universal Pictures gibt Elizabeth Banks einen Sci-Fi-Film

Universal scheint derzeit in Laune für unsichtbare Titelfiguren zu sein: Zusätzlich zu «Der Unsichtbare» entsteht nun auch «Invisible Woman».

Es scheint so, als wolle Elizabeth Banks als Regisseurin erst einmal kein Genre zweimal bedienen: Sie feierte ihr Kino-Regiedebüt mit der musikalischen Komödie «Pitch Perfect 2», daraufhin inszenierte sie den Actionfilm «3 Engel für Charlie». Ihr nächster Regie-Gig führt Banks ins Sci-Fi-Fach: Wie 'Deadline Hollywood' berichtet, wird Elizabeth Banks für Universal Pictures eine Neuauflage des 1940 veröffentlichten, komödiantischen Sci-Fi-Films «Die unsichtbare Frau» inszenieren. Banks wird darüber hinaus die Hauptrolle übernehmen und sie war es auch, die die Grundidee hinter dem Reboot gepitcht hat.

Das Drehbuch zu Banks' Version von «Die unsichtbare Frau» stammt von Erin Cressida Wilson («Girl on the Train»), als Produzenten agieren Banks und Max Handelman («Pitch Perfect»), außerdem nimmt sich Alison Small dem Film als Executive Producer an. Es wird einer von mehreren kommenden Filmen, die sich von der güldenen Ära der "Universal Monster" inspirieren lässt. So startet Universal Pictures am 27. Februar 2020 den Horrorfilm «Der Unsichtbare», während Paul Feig («Last Christmas») aktuell einen Monsterfilm namens «Dark Army» entwickelt.

Hier ist schon der Trailer zum Horrorfilm «Der Unsichtbare»:

27.11.2019 10:11 Uhr Kurz-URL: qmde.de/113997
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Pitch Perfect 2 3 Engel für Charlie Die unsichtbare Frau Girl on the Train Pitch Perfect Der Unsichtbare Last Christmas Dark Army

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter