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Stabilität für «Die Geissens», ein mäßiger Filmabend für Kabel Eins

Tom Cruise und J.J. Abrams lockten am Montagabend mit «Mission: Impossible» nur ein mäßig großes Publikum zu Kabel Eins.

Der große Bruder von RTLZWEI nahm am Montagabend Verluste hin (mehr dazu), doch RTLZWEI selbst schlug sich solide: Der RTLZWEI-Abend eröffnete mit «Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie», was diese Woche 0,82 Millionen Menschen zum Grünwalder Sender lockte. Damit kamen mäßige 2,5 Prozent Marktanteil zusammen – in der Vorwoche wurden 2,4 Prozent erzielt. 0,51 Millionen Umworbene führten diesen Montag ab 20.15 Uhr indes zu guten 5,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. In der Vorwoche waren es 5,4 Prozent.

«Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben» folgte ab 21.15 Uhr derweil mit 0,87 Millionen Neugierigen insgesamt und 0,49 Millionen Werberelevanten. Das brachte RTLZWEI zu akzeptablen 2,9 Prozent Marktanteil bei allen, während bei den Jüngeren ein Marktanteil in der Höhe von guten 5,3 Prozent wartete. In der Vorwoche standen 3,0 und 4,8 Prozent auf dem Papier.

Ab 22.15 Uhr erreichte «Hartes Deutschland» letztlich 0,45 Millionen Wissbegierige, womit mäßige 2,6 Prozent auf dem Papier standen. 0,26 Millionen Jüngere entsprachen dagegen akzeptablen 5,1 Prozent in der Zielgruppe. Kabel Eins hingegen eröffnete die Primetime mit mäßigen 0,90 Millionen «Mission: Impossible III»-Fans, ehe «The Patriot» ab 22.50 Uhr mit 0,58 Millionen überzeugte. Die Jüngeren schauten zu mäßigen 4,6 und mauen 4,0 Prozent rein.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
26.11.2019 09:14 Uhr Kurz-URL: qmde.de/113957
Sidney Schering

super
schade


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Hartes Deutschland Mission: Impossible III The Patriot

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