«Flirty Dancing» startet beim zu Discovery gehörenden Frauensender kurz vor Weihnachten. Die Sendung läuft als Deutschlandpremiere.
Der Frauensender TLC hübscht sein Programm auf; und setzt bei einem Neustart mal nicht auf die Programmfarbe Crime, sondern auf das Thema Dating.
«Flirty Dancing» wird ab dem 23. Dezember 2019, also montags, um 21.15 Uhr als Deutschland-Premiere zu sehen sein. TLC verspricht darin „etwas andere Blind-Dates“. Potentielle Partner treffen sich hierbei nämlich zu einem gemeinsamen Tanz.
Konkret verspricht der zu Discovery gehörende Frauensender: „In Zeiten von Tinder und digitaler Austauschbarkeit ist das Kennenlernen kompliziert geworden. Dabei ist es so einfach: Tanzen verführt Menschen und verbindet sie miteinander.“ In der neuen Sendung werden Singles verschiedener Altersklassen und Backgrounds von professionellen Tänzern trainiert. Sie treffen sich dann für einen einzigen und hoffentlich einzigartigen Tanz. Wichtig ist: Dabei sprechen sie kein Wort. Merken sie dennoch, dass sie zusammen passen?
Ashley Banjo, bekannt aus dem britischen «Dancing on Ice», führt als Moderator durch die neue Dating-Show.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel