Sat.1 hatte einmal mehr großen Erfolg mit seinem Nachmittag, während RTL sich wieder schwer tat.
Donnerstagnachmittag, 14 Uhr: Bei Sat.1 läuft
«Auf Streife». 0,97 Millionen Menschen schalteten diesen Donnerstag ein, das bedeutete großartige 11,1 Prozent Marktanteil insgesamt. 0,26 Millionen 14- bis 49-Jährige führten wiederum zu starken 12,6 Prozent. Auch im Anschluss kommt Sat.1 auf sehr erfreuliche Zahlen: 0,82 Millionen Interessenten brachten
«Auf Streife» tolle 8,0 Prozent Marktanteil ein. 0,26 Millionen Werberelevante glichen derweil sehr tollen 11,1 Prozent in der Zielgruppe.
Auch ab 16 Uhr kam Sat.1 erfreulich an: 0,95 Millionen Fernsehende, darunter 0,21 Millionen Jüngere, führten den Privatsender zu tollen 8,3 Prozent Marktanteil bei allen und zu guten 8,3 Prozent in der umworbenen Altersgruppe. RTL indes hatte nur um 14 Uhr Quotenglück:
«Die Superhändler» brachten dem Kölner Privatsender 0,70 Millionen Neugierige ein und somit passable 8,1 Prozent Marktanteil insgesamt.
0,24 Millionen Werberelevante glichen ebenfalls akzeptablen 11,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Ab 15 Uhr krachte
«Schätze aus Schrott» jedoch auf 0,45 Millionen Fernsehende, darunter befanden sich 0,15 Millionen Jüngere. Somit kamen nur magere 4,4 und 6,2 Prozent Marktanteil zustande.
«Mensch Papa! Väter allein zu Haus» folgte ab 16 Uhr mit 0,42 Millionen respektive 0,19 Millionen sowie mit 3,6 und 7,4 Prozent Marktanteil.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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