Die 25-Jährige arbeitete zuletzt für einen Münchner Lokalsender.
Die gebürtige Münchnerin Fanny Fee Werther wird zukünftig für den Fernsehsender WELT arbeiten. Die 25-Jährige moderiert ab sofort bei dem Sender die WELT Nachrichten. Nachdem sie ihren Studiengang Betriebswissenschaften mit dem Titel Bachelor of Arts abschloss, arbeitete sie zuletzt für den Fernsehsender MünchenTV. Dort absolvierte sie im Jahr 2017 auch ein Volontariat. Werther berichtete bereits von Sport-Events und bei „WiesnLive“ von dem Oktoberfest. Zudem war sie die Moderatorin der Live-Sendung
«münchen heute».
Laut WELT recherchiert die Münchnerin immer gründlich und versetzt sich in ihre Zuschauer und Zuschauerinnen, sodass sie ihnen die Informationen geben könne, die sie möchten. Die Moderatorin möchte über das berichten, was die Menschen interessiert und was für sie wichtig ist. Laut Werther ist der Sport ihre große Leidenschaft, allerdings kennt sie sich dank ihres Studiums auch im Wirtschaftsjournalismus bestens aus. Die 25-Jährige gab bekannt, dass sie sich auf ihre neuen Aufgaben und das WELT Team freut.
Die junge Münchnerin wird bereits die 14. Moderatorin im WELT-Nachrichten-Team. Der Fernsehsender WELT mit Sitz in Berlin, berichtet über aktuelle Nachrichten mit den Themen Politik, Wirtschaft, Finanzen, Sport, Kultur, Wissenschaft und vielem mehr.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel