►   zur Desktop-Version   ►

1Live: Kebekus findet es «Scheiße, aber geil!»

Comedian David Kebekus ist ab sofort in einem neuen Comedy-Format in 1Live zu hören.

Vage Erinnerungen an Deichkinds "Leider geil" werden wach, denn bei 1Live findet man ab sofort einmal die Woche Dinge «Scheiße, aber geil!». Verantwortlich dafür ist David Kebekus. Der Autor und Comedian blickt fortan jeden Dienstag in seinem Comedy-Format in 1Live auf Dinge und Situationen im Leben, die zwei Seiten haben. Sei es das unter widrigen Arbeitsbedingungen hergestellte, aber total nützliche und modische Smartphone. Oder das Billigfliegerangebot für einen Flug in die Sonne, der aber der Umwelt schadet.

"Auch in schlimmen Momenten kann man manchmal noch etwas positives entdecken. Darum geht es. Manches ist einfach Scheiße, aber trotzdem auch irgendwie ein bisschen geil", erläutert David Kebekus seine Gedanken hinter dem Format.

Wem der Name bekannt vorkommt, irrt nicht: David Kebekus ist der Bruder von «PussyTerror TV»-Gastgeberin Carolin Kebekus. Sie hat ihn schon einmal in ihre Show eingeladen. Auch als Autor wirkte er bereits an dem Format, an der «heute-show» und am «Neo Magazin Royale» mit. Er hat außerdem Regieerfahrung gesammelt – unter anderem bei «PussyTerror TV».
29.10.2019 13:55 Uhr Kurz-URL: qmde.de/113269
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Scheiße aber geil! PussyTerror TV heute-show Neo Magazin Royale

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter