Die neue Serie hat allerdings keine Gemeinsamkeiten zu «Lois & Clark». Das Format wird im aktuellen DC-Universum angeschlossen.
Der TV-Sender The CW hat ein weiteres Projekt für die kommende Fernsehsaison in der Pipeline. Der Sender lässt von Warner Bros. einen Spin-Off namens
«Superman and Lois» pilotieren, in dem Tyler Hoechlin und Elizabeth Tulloch vor der Kamera stehen. Die potenzielle Serie beschäftigt sich mit dem weltweit bekannten Journalistenpärchen und dem Mann aus Stahl, die Geschichte basiert auf den Charakteren, die von Jerry Siegel und Joe Shuster entwickelt wurden.
«The Flash»-Showrunner Todd Helbing wird den Pilotfilm schreiben und produzieren, Greg Berlanti, Sarah Schechter und Geoff Johns arbeiten an dem Projekt als ausführende Produzenten. Berlanti Productions und Warner Bros. Television werden das Format herstellen. Hoechlin war zuvor als Superman in mehreren The CW-Serien zu sehen, die im «Arrow»-Universum spielen. Tulloch war bereits bei «The Flash» und «Supergirl» mit von der Partie. Das künftige Fernsehpaar ist auch in dem Crossover-Event „Crisis on Infinite Earths“ zu sehen, das im Dezember beginnen soll.
Mit «Superman and Lois» arbeitet The CW bereits am dritten Spin-Off für die TV-Saison 2020/2021. Sowohl für «Arrow» als auch für «The 100» pilotiert man aktuell neue Stoffe.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel