Teils holte die teuflische Serie im Programm des Frauensenders drei Prozent. Weniger stark unterwegs war «Charmed».
Große Erfolge feiert sixx mit seiner Serie
«Lucifer». Die teuflische Serie, die in den USA kürzlich zu Netflix wechselte, hierzulande aber als Premiere bei Amazon verfügbar ist, hat seine lineare Heimat beim Frauensender. Am Dienstag zeigte dieser ab kurz nach 21 Uhr sogar drei Episoden am Stück – und alle punkteten. Die Quoten in der klassischen Zielgruppe stiegen von zunächst 2,3 auf 2,6 und letztlich sogar 3,0 Prozent. 0,33, 0,32 und 0,27 Millionen Menschen ab drei Jahren verfolgten die Serie.
Die Primetime gestartet hatte sixx derweil mit
«Charmed» - die Neuauflage des Serienkults interessierte im Schnitt aber nur 0,24 Millionen Menschen ab drei Jahren. Für passable Werte bei den Umworbenen reichte es dennoch: Auch wenn das Ergebnis nicht so stark wie bei der teuflischen Serie ausfiel, mit 1,6 Prozent übertraf auch «Charmed» die Sendernorm.
Einen echten Knaller hat die Senderin derweil am Nachmittag gefunden. Ab kurz nach 14.30 Uhr werden die Doppelpacks von
«Ghost Whisperer» immer erfolgreicher. Am Donnerstag holte die US-Serie im Schnitt 4,7 und 5,7 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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