Die Dreharbeiten für das Auslands-Recall 2020 von «DSDS» haben kürzlich begonnen.
Die Jury
- Dieter Bohlen
- Oana Nechiti
- Xavier Naidoo
- Pietro Lombardi
Anfang 2020 ist es bei RTL wieder so weit: Eine neue Staffel von
«Deutschland sucht den Superstar» geht über den Äther. Und erneut führt dann der Auslands-Recall die besten Sängerinnen und Sänger an einen traumhaften Ort. Wie RTL bekannt gegeben hat, führt es die «DSDS»-Crew in dieser Staffel nach Südafrika. Dort haben die Dreharbeiten für den Recall, in dem die Top 26 Sängerinnen und Sänger um den Einzug in die Liveshows kämpfen, kürzlich begonnen. Der Dreh findet an der wunderschönen Gartenroute und in der bekanntesten Metropole Südafrikas, Kapstadt, statt und läuft noch bis zum 30. Oktober.
Der erste Drehort war das Nature's Valley im Tsitsikamma Nationalpark, der majestätische Berge, raue Küsten und kilometerlange Strände mit türkisem Wasser bietet. Hier traten die besten 26 Kandidaten das erste Mal an, um in den Einzug in die Liveshows zu kämpfen.
Die Jurycastings wurden wiederum in Königswinter bei Bonn auf dem Drachenfels, im Ludwigs Festspielhaus in Füssen mit direktem Blick auf Schloss Neuschwanstein und im Hanse Gate Hamburg aufgezeichnet. In den Casting-Shows lernt der Zuschauer wie gewohnt die ganze Bandbreite der Bewerber kennen. Aber nur 126 Kandidaten bekommen den begehrten Recallzettel und werden im Recall in Sölden auf 3000 Metern Höhe auf die besten 26 Kandidaten reduziert. Diese kämpfen jetzt in Südafrika um den Einzug in die Liveshows.
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
27.10.2019 20:18 Uhr 1
27.10.2019 21:29 Uhr 2
27.10.2019 22:38 Uhr 3
Und wenn ich die Bohlen mit seinem billo Filter sehe
Hör mir auf mit se wois, bei DSDS gestehe ich, bleibe ich beim Zappen ja schon mal hängen für 5 sek. aber bei se wois muss ich direkt weiter schalten, dieses Getue immer, un-er-träglich!