►   zur Desktop-Version   ►

Zwei Doku-Premieren bei dem Fernsehsender Nitro im November

Fans von den Doku-Serien «Ruf der Wildnis» und «A1: Highway Patrol» können sich freuen. Der Sender Nitro nimmt beide ab Mitte November in das Fernsehprogramm auf.

Nitro startet mit der Doku-Serie «Ruf der Wildnis» am 17. November im Free-TV. Dabei geht es um den Überlebens-Experten Joe Vogel und seinen Schüler Bastian. Beide brechen in die Wildnis auf. Am Ende der Serie soll Bastian all das Wissen und handwerkliche Können besitzen, um alleine in der Wildnis überleben zu können. Gleich am Anfang der Sendung wird er durch anspruchsvolle Challenges seines Survival-Mentors auf die Probe gestellt.

Eine andere Neuigkeit im Fernsehprogramm von Nitro ist die Doku-Serie «A1: Highway Patrol». Die Deutschlandpremiere findet am 16. November statt. Hierbei handelt es sich um die 650 Kilometer lange Autobahn namens A1, welche von London bis nach Edinburgh geht. Sie ist die längste und meist befahrene Strecke Großbritanniens. Eine große Anzahl an Verkehrsbeamten ist täglich von morgens bis abends im Einsatz, um die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten. Bereits in der ersten Folge führt eine beeindruckende Verfolgungsjagd zu einem großen Drogenfund.

Nitro hat die Free-TV-Premiere von «Ruf der Wildnis» auf den 17. November um 16.40 Uhr gesetzt. Von der Serie wird es voraussichtlich 6 Folgen geben. Die Deutschlandpremiere von «A1: Highway Patrol» startet am 16. November um 14.30 Uhr. Die erste Staffel besteht aus 10 Folgen. Beide Serien können ebenfalls über den Streaming-Dienst TV Now angeschaut werden.
27.10.2019 09:12 Uhr Kurz-URL: qmde.de/113147
Lukas Scharfenberg

super
schade


Artikel teilen


Tags

Ruf der Wildnis A1: Highway Patrol

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter