►   zur Desktop-Version   ►

Erkan & Stefan blödeln künftig für Premiere

Die Witze von Erkan & Stefan soll es künftig nur noch gegen Bezahlung geben: Ab dem 15. Oktober werden die Comedians die Gesichter des Action- und Comedy-Kanals Premiere 5 sein. Das gab der Pay-TV-Kanal am Freitag bekannt. In ihrem neuen wöchentlichen TV-Format präsentieren und kommentieren die beiden "Ober-Checker" das Filmprogramm des Senders direkt aus ihrer Kebab-Bude "Dönertier" in München Unterföhring, hieß es.

Das Engagement von Erkan & Stefan ist laut Premiere der Beginn einer umfassenden Neu-Positionierung der Sender Premiere 1 bis Premiere 7: So soll Premiere 5 ab Oktober ein "männeraffines Programm" aus Action-, Horror- und Erotikfilmen zeigen, während PREMIERE 1 zum "Premiumkanal" wird und bei "Premiere Film" künftig mehr mehr als 300 TV-Premieren ausgestrahlt werden.

"Premiere 4" steht demnach für die nach Ansicht der Premiere-Chefs "beste Serien- und Familienunterhaltung": Hier sollen künftig die neuesten amerikanischen Serien zu sehen sein. Zum Klassiker-Kanal wird "Premiere 6", das in Zukunft Film-Highlights aus den letzten 25 Jahren präsentiert. Ein tägliches "Filmfest" verspricht der Pay-TV-Sender seinen Zuschauer mit dem Cineasten-Sender "Premiere 7".
16.09.2005 14:10 Uhr Kurz-URL: qmde.de/11294
Alexander Krei  •  Quelle: Premiere

Artikel teilen


Tags

Erkan & Stefan

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter