Die sechsteilige Staffel wartet mit zahlreichen prominenten Gästen auf. Die Talkshow wird erstmals auch im Ersten laufen.
„
"So eine Sendung wollte ich immer schon machen.
Ich bewege mich inhaltlich praktisch zwischen Heidi Klum und Maybrit
Illner. Hier kann ich endlich mein gesammeltes Halbwissen anbringen,
plus mein gesamtes Arsenal an Anekdoten, Geschichten und Gags!
”
Katrin Bauerfeind über ihre neue Sendung
Katrin Bauerfeind lädt wieder zur launigen Talkrunde: Wie One mitteilt, wird die zweite Staffel von
«Bauerfeind – Die Show zur Frau» ab November auf dem Digitalsender zu sehen sein. Los geht es am 13. November. Ab dann wird die sechsteilige Staffel immer mittwochs um 21.45 Uhr über den Äther gehen. Zudem wird «Bauerfeind – Die Show zur Frau» erstmals im Ersten laufen – am 26. November und am 3. Dezember gibt es jeweils ab 22.45 Uhr eine einstündige Folge zu sehen.
Die Moderatorin, die obendrein aktuell in der joyn-Serie «Frau Jordan stellt gleich» zu sehen ist, kommentiert den Start der neuen Staffel: „Ich freue mich, dass unsere Sendung in die Verlängerung geht. Wie gehabt bleiben wir fundiert, lustig und provokant. Politik trifft Pointe, Haltung trifft Unterhaltung, neue Gags treffen auf neue Gäste und eine recycelte Gastgeberin, nämlich mich. Ich darf mir aber dafür neue Outfits leihen. Mehr One geht nicht! Von mir ein Like!"
Die Themenauswahl, die Bauerfeind in ihrer im Kölner DOCK.ONE stattfindenden Sendung trifft, orientiert sich an aktuellen gesellschaftlichen Fragen. Unter anderem wird sich gemeinsam mit Dieter Nuhr darüber ausgetauscht, was Streitkultur ist. Mit Inga Humpe spricht sie dagegen darüber, wie man wahre, falsche und digitale Freunde unterscheidet. Mit Sascha Lobo und Frank Schätzing diskutiert sie wiederum über das Thema „Zwischen Greta und Selfie - stehen wir vor einem politischen Umbruch?" Mit Atze Schröder und Samy Deluxe diskutiert Bauerfeind über das Thema Rausch, mit Kai Wiesinger über „Lügen oder Wahrheit - die Wahrheit übers Schwindeln" und das Thema „Neue und alte Familienbilder" wird mit Thees Uhlmann debattiert.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel