►   zur Desktop-Version   ►

Sarah Silverman geht zu HBO

Ein neues Comedy-Special plus ein Pilot für eine Late-Night-Show sollen in den nächsten Wochen entstehen.

Der Premium-Kabelsender HBO hat einen neuen Vertrag mit Sarah Silverman geschlossen. Die zwei Parteien werden nicht nur ein neues Comedy-Special zur Verfügung stellen, sondern auch eine neue Late-Night-Show pilotieren. Vor weniger als einem Jahr hat der Streamingdienst Hulu die Silverman-Show «I Love You, America with Sarah Silverman» nach zwei Seasons gekickt. Silverman war dort als Moderatorin und ausführende Produzenten tätig.

Neben Silverman sind auch Judd Apatow und Amy Zvi am neuen Late-Night-Piloten beteiligt. „Ich spreche genauso leidenschaftlich über meine Gesichtswaschroutine wie ich darüber rede, warum uns Milliardäre Geld kosten“, teilte Silverman mit. „Nichts ist vom Tisch und nichts ist zu hoch oder niedrig für mich.“

Silverman ist gerade nicht langweilig, denn sie produziert für Universal Pictures die Komödie «Marry Me». Im Jahr 2014 gewann sie einen Emmy für ihr HBO-Comedy-Special «Sarah Silverman: We are Miracles». „Sarah ist eine wirklich komödiantische Kraft der Natur und wir sind so glücklich, wie wieder bei HBO zu haben“, sagte Programmdirektorin Nina Rosenstein.
15.10.2019 07:58 Uhr Kurz-URL: qmde.de/112912
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Marry Me Sarah Silverman: We are Miracles

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter