►   zur Desktop-Version   ►

«Fixer Upper» erreicht fast sechs Prozent

Starke Werte für die sixx-Daytime: Nicht nur «Ghost Whisperer» war am Mittwoch ein Erfolg.

Die Daytime ist für den Frauensender sixx ein großer Erfolg, denn derzeit werden herausragende Marktanteile eingefahren. Los ging es um 13.40 Uhr mit einer Ausgabe von «Fixer Upper – Umbauen, einrichten, einziehen!». Die Renovierungssendung verbuchte 0,12 Millionen Zuschauer, wovon 0,07 Millionen aus der werberelevanten Zielgruppe kamen. Mit dieser niedrigen Zahl reichte es für 3,3 Prozent Marktanteil.

Im Anschluss lief eine weitere Episode des Formates, welches auf 0,19 Millionen Zuschauer kam. Bei den Umworbenen verbuchte sixx 0,15 Millionen Zuschauer, nun standen sagenhafte 5,8 Prozent auf dem Papier. Für den Frauensender ist das ungefähr das Dreifache des Senderschnitts. Zwei Folgen von «Ghost Whisperer» wurden ab 15.30 Uhr ausgestrahlt, die Reichweiten lagen bei 0,19 und 0,22 Millionen Zuschauer. Bei den Umworbenen fuhr man 4,6 und 4,2 Prozent Marktanteil ein.

Um 17.15 Uhr stand «Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen» auf dem Programmplan. Die Reichweite stieg auf 0,23 Millionen, bei den Umworbenen ging der Wert von 0,13 sowie 0,12 auf 0,07 Millionen Zuschauer zurück. Die neu aufgerollten Fälle erzielten deshalb nur noch 1,7 Prozent Marktanteil.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
10.10.2019 09:01 Uhr Kurz-URL: qmde.de/112795
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Ghost Whisperer Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter