►   zur Desktop-Version   ►

Weiterer Familienzank um «Die Erbschaft»

Die dänische Dramaserie geht Ende November bei arte in die dritte und abschließende Staffel.

Ein dänischer Serienerfolg findet demnächst sein Ende im deutschen Free-TV: Die Dramaserie «Die Erbschaft», die im hiesigen Fernsehen beim Bezahlsender RTL Passion und beim öffentlich-rechtlichen Kulturkanal arte beheimatet ist, meldet sich im Free-TV für eine letzte Staffel an neuen Folgen zurück. arte wird ab Ende November die finale dritte Staffel des stellvertretend für die Gesellschaft stehenden Familienporträts als Free-TV-Premiere zeigen. Los geht es am 21. November. Ab dann zeigt arte «Die Erbschaft» immer donnerstags ab 22.25 Uhr.

Eingangs wird arte auf Doppelfolgen setzen, doch da die dritte Season des dänischen TV-Erfolgs aus neun Episoden besteht, lässt sich dieser Takt nicht komplett durchziehen. Die Serie des dänischen Kanals DR, der auch verantwortlich für «Borgen - Gefährliche Seilschaften» und «Kommissarin Lund» ist, zeigt einen Familienclan im Umbruch.

Ausgelöst durch einen Neid und Kummer provozierenden Erbschaftsstreits werden in einer verworrenen Familie die konservativen und liberalen Familienzweige gegeneinander aufgebracht. Zum Cast gehören Kirsten Olesen, Trine Dyrholm und Mikkel Boe Følsgaard sowie Marie Bach Hansen.
07.10.2019 12:32 Uhr Kurz-URL: qmde.de/112714
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Die Erbschaft Borgen - Gefährliche Seilschaften Kommissarin Lund

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter