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«The Voice of Germany»-Etappenziel: Stabilität

Der verlässliche Quotenbringer «The Voice of Germany» ist noch eine Spur verlässlicher geworden.

Das «The Voice of Germany»-Publikum hat es am Sonntagabend geschafft: Die Gesangsshow läuft bei Sat.1 derzeit stabil. Mit 1,58 Millionen Umworbenen brachte es die nunmehr vierte Sat.1-Ausgabe der diesjährigen Staffel auf sehr stattliche 15,9 Prozent Marktanteil. Damit hat «The Voice of Germany» die Quote der Vorwoche praktisch wiederholt (ein Minus von 0,1 Prozentpunkten sei an dieser Stelle geschenkt). Beim Gesamtpublikum derweil wurde die Reichweite der Vorwoche wiederholt.

Diesen Sonntagabend schalteten, wie schon sieben Tage zuvor, 3,03 Millionen Menschen «The Voice of Germany» ein. Was am letzten Sonntag im September in 10,3 Prozent Marktanteil mündete, genügte dieses Mal aufgrund einer etwas höheren Gesamtfrequentierung für quasi genauso erfreuliche 10,0 Prozent Marktanteil.

Ab 22.55 Uhr unterhielt «Die Martina Hill Show» noch 0,66 Millionen Werberelevante, das entsprach tollen 10,5 Prozent Marktanteil. Beim Gesamtpublikum derweil waren gute 6,2 Prozent Marktanteil drin, die Reichweite belief sich auf 1,13 Millionen Comedyfans. Ab 23.25 Uhr schlussendlich sank eine Wiederholung von «Das Quiz, für das Jörg Pilawa keine Zeit mehr hatte» auf magere 4,1 Prozent bei allen und auf mäßige 6,7 Prozent in der klassischen Zielgruppe.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
07.10.2019 09:11 Uhr Kurz-URL: qmde.de/112700
Sidney Schering

super
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Die Martina Hill Show The Voice of Germany

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