►   zur Desktop-Version   ►

«Will & Grace» kommen zurück, «Mr. Griffin» zieht um

Die zehnte «Will & Grace»-Staffel wird bei ProSieben Fun bald fortgeführt und «Mr. Griffin» geht bei ProSieben weiter.

Die Sommerpause für «Will & Grace» ist vorbei: Nach einer monatelangen Zäsur setzt ProSieben Fun demnächst die Deutschlandpremiere der zehnten «Will & Grace»-Staffel fort. Die Ausstrahlung erfolgt immer mittwochs um 20.15 Uhr, und zwar in Doppelfolgen. Der Startschuss erfolgt am 23. Oktober. Der Bezahlsender aus der ProSiebenSat.1-Senderfamilie hat noch zehn Folgen, also Futter für fünf Sendewochen, auf der Halde. Dann hat ProSieben Fun an den US-Stand des Formats aufgeschlossen.

In den USA wird voraussichtlich nach dem Jahreswechsel die elfte «Will & Grace»-Staffel vom Stapel laufen. Sie wird, wie schon Staffel zehn, insgesamt 18 Episoden umfassen. Zudem ist sie, nach jetzigem Stand, als Abschluss der Sitcom anvisiert. Bei ProSieben Funs "großem Bruder" ProSieben steht derweil schon bald der Start der Finalstaffel einer anderen Serie an.

ProSieben wird nämlich ab dem 19. Oktober die zweite Staffel von «Mr. Griffin – Kein Bock auf Schule» als Deutschlandpremiere zeigen. Die Serie wird aber nur auf dem Programmplatz fortgeführt, auf dem aktuell noch die Wiederholung der ersten Season läuft. Wöchentlich wird ProSieben immer samstags eine Doppelfolge zeigen. Aufgrund des Ausstrahlungstakts steht am 19. Oktober um 12 Uhr noch ein Rerun des Staffelfinales aus Runde eins an, der Auftakt zur zweiten und finalen Staffel der Lehrercomedy geht also erst um 12.25 Uhr auf Sendung. Ab Woche zwei gibt es dann aber immer um 12 Uhr die doppelte Packung neuen Schulirrsinns zu sehen.
03.10.2019 12:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/112640
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Mr. Griffin – Kein Bock auf Schule Will & Grace

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter