►   zur Desktop-Version   ►

Wollnys, Insel-Flirts, Flauschkostüme: RTL II ist froh

«Wild im Wald», «Die Wollnys» und «Love Island» bringen RTL II durchweg erfreuliche Zahlen.

Am Mittwochabend hatte RTL II keinerlei Grund, über seine Primetime zu klagen: 1,01 Millionen Neugierige sahen sich ab 20.15 Uhr «Die Wollnys» an, was sehr guten 3,5 Prozent Marktanteil insgesamt glich. Eine weitere Ausgabe kletterte ab 21.15 Uhr auf 1,35 Millionen und sehr starke 4,8 Prozent. In der Zielgruppe wurden bei 0,55 und 0,74 Millionen Umworbenen wiederum sehr gute 6,7 und sehr starke 8,8 Prozent Marktanteil eingefahren.

Ab 22.15 Uhr brachte es «Love Island» dann auf 0,94 Millionen Neugierige ab drei Jahren und 0,60 Millionen Werberelevante. Somit standen sehr tolle 4,3 Prozent Marktanteil insgesamt auf der Uhr sowie 8,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.

«Wild im Wald» punktete dann ab 23.20 Uhr: Das auf seinem ursprünglichen Programmplatz gefloppte Gameshowformat kam auf 0,46 Millionen Interessenten, darunter befanden sich 0,31 Millionen 14- bis 49-Jährige. Damit wurden sehr gute 3,4 Prozent Marktanteil insgesamt erzielt, während bei den Umworbenen tolle 7,0 Prozent Marktanteil auf dem Papier standen.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
03.10.2019 09:57 Uhr Kurz-URL: qmde.de/112634
Sidney Schering

super
schade

57 %
43 %

Artikel teilen


Tags

Die Wollnys Love Island Wild im Wald

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter