Die auf dem gleichnamigen Roman basierende Miniserie aus Australien ist beim Video-on-Demand-Dienst ab Anfang November zu sehen.
Wer an Allerheiligen (oder danach) nach Serienfutter mit Geistlichen als zentrale Figuren sucht, wird bei TV Now fündig: Der Streamingdienst hat sich die australische Miniserie
«Lambs of God» gesichert. Das vierteilige Format, das auf dem gleichnamigen Roman basiert, wird bei TV Now am 1. November 2019 nämlich seine Deutschlandpremiere feiern. Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein Pfarrer (Sam Reid), der von der katholischen Kirche den Auftrag erhält, einen verlassenen Kirchenbesitz auf einer abgelegenen Insel zu inspizieren – doch dann kommt es zu einer saftigen Überraschung.
Denn die alte Kirche ist nicht verlassen: Drei Nonnen (Ann Dowd, Essie Davis und Jessica Barden) betreiben dort einen kleinen Orden. Pflichtgemäß ordnet der Pfarrer trotzdem die Räumung des Gotteshauses an, was sich die Nonnen aber nicht gefallen lassen: Sie nehmen den Pfarrer gefangen …
Jede Episode von «Lambs of God» hat eine Laufzeit von etwa einer Stunde. Die Serie feierte ihre Weltpremiere im Juli dieses Jahres auf dem australischen Newtwork Foxtel. Lingo Pictures und Endemol Shine Australia dienten als Produktionsfirmen. Sarah Lambert verfasste die Drehbücher, Regie führte Jeffrey Walker.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel