►   zur Desktop-Version   ►

BR verlängert Serie «Servus Baby»

Natalie Spinell dreht momentan vier neue Folgen der Comedy-Serie.

Josephine Ehlert, Genija Rykova, Teresa Rizos und Xenia Tiling sind zurück als Lou, Mel, Eve und Tati. Der Bayerische Rundfunk hat bestätigt, für seinen Fernsehsender vier neue Ausgaben der Comedy-Serie «Servus Baby» bestellt zu haben. Diese befinden sich aktuell schon in Produktion.

Lou (Josephine Ehlert) bleibt weiter die Spezialistin für emotionale Achterbahnfahrten, sie wird nun gleichzeitig von zwei Männern begehrt und muss eine Entscheidung fällen. Mel (Genija Rykova) ist damit beschäftigt, den Sand aus ihrem eigenen Beziehungsgetriebe zu entfernen. Eve (Teresa Rizos) dagegen schmiedet konkrete Hochzeits- und Vermehrungspläne, hat die Rechnung aber ohne eine erschütternde Information gemacht. Tati (Xenia Tiling) stellt sich erfolgreich dem Muttersein, kommt unversehens ihrem Traum einer Großfamilie näher und wird auf eine harte Probe gestellt.

Felix Hellmann und Natalie Spinell lieferten die Bücher, Spinell sitzt zudem auf dem Regiestuhl. Die PSSST! Film produziert noch bis 18. Oktober, 2020 sollen die Ausgaben im Bayerischen Fernsehen laufen.
01.10.2019 10:36 Uhr Kurz-URL: qmde.de/112580
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Servus Baby

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter