«Ich – Einfach unverbesserlich 2» (970,8 Millionen Dollar)
«Pets» (875,5 Millionen Dollar)
«E.T. – Der Außerirdische» (792,9 Millionen Dollar)
Stand: 25. September 2019
Der Kreis schließt sich: Wie 'Collider' vermeldet, wird «Jurassic World 3» die drei Hauptdarsteller aus «Jurassic Park» zurückholen – Laura Dern, Sam Neill und Jeff Goldblum. Das US-Portal hat die Information vom «Jurassic World»- und «Jurassic World 3»-Regisseur Colin Trevorrow selbst. Laut Trevorrow werden Dern, Neill und Goldblum nicht einfach kleine Gastauftritte absolvieren (so wie Goldblums zwei Szenen langer Auftritt in «Jurassic World – Das gefallene Königreich»), sondern zentrale Rollen übernehmen.
«Jurassic World 3» wird von Trevorrow nicht nur inszeniert, er verantwortet auch zusammen mit Emily Carmichael das Drehbuch. Vor wenigen Tagen wurde bereits ein «Jurassic World»-Kurzfilm namens «Battle at Big Rock» veröffentlicht, der ebenfalls von Trevorrow inszeniert und von ihm sowie Carmichael verfasst wurde. Der acht Minuten lange Kurzfilm spielt rund ein Jahr nach dem Ende von «Jurassic World – Das gefallene Königreich» und zeigt eine Familie, die beim Camping von Dinosauriern angegriffen wird.
Carmichael verantwortete unter anderem bereits «Pacific Rim: Uprising», Trevorrow den berüchtigten Misserfolg «Book of Henry». Laura Dern ist demnächst in Noah Baumbachs «Marriage Story» zu sehen, Sam Neill im Drama «Blackbird». Jeff Goldblum wiederum ist bald in einer Disney+-Dokuserie zu sehen, in der er sich mit diversen Themen befasst, wie etwa der Faszination Jeans. «Jurassic World 3» startet voraussichtlich am 10. Juni 2021 in den deutschen Kinos, außerdem ist eine «Jurassic World»-Netflixserie in Arbeit.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel