►   zur Desktop-Version   ►

Wann kommt die 8. Staffel von «Charmed»?

Mich würde mal interessieren ob die Quoten von «Charmed» in der Erstausstrahlung gut sind und ob sie reichen das ProSieben auch die 8. Staffel noch ausstrahlt. Gibt es schon einen Termin dafür?
Vielen dank für Ihre Antwort.
Petra, Graz, Österreich


ProSieben kann mit den Einschaltquoten von «Charmed» durchaus zufrieden sein. Vor allem die siebte Staffel startete sehr gut, lief aber von den Marktanteilen in letzter Zeit ein wenig nach.

Der Münchener Sender wird mit Sicherheit die achte Staffel zeigen, allerdings nicht im Anschluss der siebten. Diese läuft nach Rechnungen im Dezember 2005 aus und bis dorthin sind erst ein paar Folgen in den USA ausgestrahlt worden bzw. produziert.
16.09.2005 12:18 Uhr Kurz-URL: qmde.de/11238
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

Charmed

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter