►   zur Desktop-Version   ►

Es wird wieder gekuppelt: «Bauer sucht Frau» erobert wieder den Bildschirm

Hohe Reichweiten für RTL dürften somit sicher sein. Inka Bause meldet sich, keine Überraschung, im Oktober zurück.

In den Jahren 2016 bis 2018 starteten die neuen Staffeln der populären RTL-Kuppelei «Bauer sucht Frau» (im Vorjahr bis zu 5,6 Millionen Fans) zwischen dem 10. und 16. Oktober im Programm zurück. Somit war es in jedem Jahr möglich, die Staffel einige Tage vor Weihnachten zu beenden. An diesem Plan rückt der Kölner Sender auch in diesem Jahr nicht ab. Er bestätigte nun, dass die kommende Staffel der Inka-Bause-Show am 14. Oktober anlaufen und wie üblich montags von 20.15 bis 22.15 Uhr im Programm sein wird.

Acht neue Folgen des Formats sind geplant, sodass die finale Ausgabe also Anfang Dezember über die Bildschirme flimmern wird. Mit dabei sind diesmal elf einsame Landwirte, die hoffen, im Fernsehen endlich die große Liebe zu finden.

Es ist übrigens nicht die erste Staffel in diesem Jahr: Im Sommer probierte RTL erstmals – und das mit Erfolg – einen Ableger: «Bauer sucht Frau international» kam an besten Tagen auf rund vier Millionen Fans und soll im nächsten Sommer fortgesetzt werden.
19.09.2019 08:23 Uhr Kurz-URL: qmde.de/112293
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Bauer sucht Frau Bauer sucht Frau international

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter