►   zur Desktop-Version   ►

Zack: «Meine schönste Braut» legt an Tag zwei zu

Der Ersatz von «4 Hochzeiten und eine Traumreise» schlug sich am Dienstag sehr gut.

Bei VOX beschäftigt man sich derzeit drei Stunden mit den Outfits von Frauen. Zunächst kommt «Shopping Queen», das am Dienstag 9,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen holte, dann verbuchte «Meine schönste Braut» 8,9 Prozent. Dabei war das Format am ersten Tag nur mit 5,8 Prozent Marktanteil gestartet. Innerhalb eines Tages verbesserte sich die Reichweite bei den Umworbenen von 0,15 auf 0,22 Millionen.

Auch beim Gesamtpublikum ging es für die Show, die täglich um 16.00 Uhr ausgestrahlt wird, deutlich nach oben. Nach 0,39 Millionen Zusehern wurden nun 0,54 Millionen Zuschauer ermittelt, der Marktanteil wuchs von 3,7 auf 5,1 Prozent. Der TV-Sender VOX wird noch dreieinhalb Wochen die junge Sendung ausstrahlen, ehe man wieder auf «4 Hochzeiten und eine Traumreise» setzt.

Bei «Zwischen Tüll und Tränen» standen ebenfalls Hochzeitsoutfits im Mittelpunkt. 0,73 Millionen Zuschauer schalteten ein, bei den Umworbenen kletterte die Reichweite auf 0,28 Millionen. Mit neun Prozent Marktanteil bei den Umworbenen war auch diese Folge ein Erfolg.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
18.09.2019 09:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/112258
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Meine schönste Braut Zwischen Tüll und Tränen Shopping Queen 4 Hochzeiten und eine Traumreise

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter