Neben Corey Hawkins soll Turner in einer neuen Quibi-Serie mitspielen.
Sophie Turner hat eine spannende Zeit vor sich: Am Sonntag könnte sie einen Emmy für ihre gelungene Interpretation der Rolle Sansa Stark in «Game of Thrones» bekommen. Außerdem hat sie einen neuen Deal mit dem Streaming-Dienst Quibi geschlossen, bei dem auch Corey Hawkins unterschrieben hatte.
Die Serie mit dem Titel
«Survive» basiert auf dem gleichnamigen Roman von Alex Morel und folgt Jane (Turner), die um ihr Leben kämpfen muss, als ihr Flugzeug auf einem abgelegenen schneebedeckten Berg abstürzt. Paul (Hawkins) ist der einzige andere Überlebende. Gemeinsam begeben sie sich auf eine erschütternde Reise durch die Wildnis und kämpfen mit den brutalen klimatischen Bedingungen.
Die Serie stammt von EMH Consultig Group, Gunpowder & Sky. Mark Pellington wird der Kopf dieser Serienproduktion. Richard Abate und Jeremy Ungar sind ebenfalls an Bord, um die Serie zu schreiben. Das von Jeffrey Katzenberg gegründete Quibi versucht, sehr prominente Namen für sich zu gewinnen. Neben Steven Spielberg arbeitet man mit Guillermo del Toro, Antoine Fuqua, Sam Raimi, Jason Blum, Steven Soderbergh, Catherine Hardwick, Anna Kendrick, Doug Lima sowie Laurence Fishburne zusammen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel