►   zur Desktop-Version   ►

Wechselfenster zu, Transfer-Show bleibt

Sky Sport News HD macht auch nach dem „Deadline Day“ mit «Transfer Update – Die Show» weiter.

2019 für einen Quotenmeter-Fernsehpreis nominiert: Sky lässt künftig sein Format «Transfer Update – Die Show» dauerhaft auf Sendung. Bisher lief die Produktion immer im Sommer und im Winter, also in der heißen Transfer-Phase. Fortan gehen die Moderatoren Maximilian Bielefeld und Marc Behrenbeck konsequent einmal wöchentlich (montags um 18 Uhr) on air.

Ausstrahlender Sender ist der Free-TV-Kanal Sky Sport News HD. Max Bielefeld und Marc Behrenbeck werden im Wechsel in diesem 30-minütigen Format aktuelle Spekulationen und Geschehnisse auf dem europäischen Transfermarkt beleuchten. Bestandteil wird dabei auch ein aktueller Scouting-Report sein, der die Aktivitäten der Klubs bei der Talentsuche analysiert, verspricht Sky.

Der Transfermarkt wird zudem auch ein wichtiger Bestandteil der Aktivität des Sender bei Twitter, Facebook und Instagram sein, heißt es.
09.09.2019 10:48 Uhr Kurz-URL: qmde.de/112027
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Transfer Update – Die Show

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter