►   zur Desktop-Version   ►

Mit Vorlauf: Netflix setzt «Grace and Frankie» ab

Doch erst einmal bekommen die Zuschauer noch die sechste und siebte Staffel gezeigt.

Das kalifornische Unternehmen Netflix hat eine siebte Staffel seiner Sitcom «Grace and Frankie» bestellt, die auch die Serie abschließen soll. Die letzte Season wird somit aus 16 Episoden bestehen, womit das Format insgesamt auf 94 Geschichten kommt und damit die am längsten laufende Original-Serie von Netflix wird.

Die sechste Staffel des Formates wird im Januar 2020 Premiere feiern. Jane Fonda, Lily Tomlin, Martin Sheen und Sam Waterston kehren als Hauptdarsteller zurück. Die Serie handelt von zwei Frauen, deren Männer enthüllen, dass sie schwul sind und künftig eine Beziehung führen. Daraufhin schließen sich die beiden Frauen zusammen. Da Netflix jährlich eine Staffel veröffentlicht, wird das Finale wohl Anfang 2021 ausgestrahlt.

„Wir sind sowohl erfreut als auch untröstlich, dass «Grace and Frankie» für eine siebte, wenn auch letzte Saison zurückkommen wird“, sagten Fonda und Tomlin. „Wir sind so dankbar, dass unsere Serie in der Lage war, sich mit Themen zu befassen, die wirklich mit unserer großen Generation zu tun haben. Und ihrer Kinder und erstaunlicherweise auch deren Kinder! Wir werden diese beiden alten Mädels, Grace und Frankie, vermissen, so sehr wie viele ihrer Fans, aber wir werden immer noch da sein. Wir haben so viele Dinge überdauert – nur hoffentlich überleben wir den Planeten nicht.“
05.09.2019 08:24 Uhr Kurz-URL: qmde.de/111930
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Grace and Frankie

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter