Die «Desperate Housewives» überzeugen die Zuschauer
Lange hat es gedauert. Nun sind sie zurück: Die «Desperate Housewives» starteten gestern nach der Sommerpause wieder auf ProSieben und konnten die Zuschauer überzeugen.
So sahen 2,26 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer den Auftakt der neuen Folge, was einem Marktanteil von 18,4 Prozent entsprach. Insgesamt sahen 2,54 Millionen Zuschauer ab drei Jahren den verzweifelten Hausfrauen zu, der Marktanteil lag somit bei 9,3 Prozent des Gesamtpublikums. Stärker war in diesem Timeslot nur «Im Namen des Gesetzes» bei RTL.
Nicht ganz so gut, aber dennoch zufriedenstellend lief «Let's talk about Desperate Housewives», die Sendung, in der deutsche Prominente über die Kult-Serie aus den USA plauderten. Insgesamt 1,33 Millionen Zuschauer verfolgten ab 22.20 Uhr den Talk. Der Marktanteil lag bei 7,7 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe erreichte man einen Marktanteil von 14,3 Prozent (1,19 Mio.).