Hendrik Hey konnte mit seinem Wissensmagazin «Welt der Wunder» den höchsten Marktanteil in der Zielgruppe seit 29. Mai 2005 erreichen. Durchschnittlich wurde am Sonntag das Magazin von 1,20 Millionen Fernsehzuschauern gesehen. Das entspricht 5,7 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern, in der Zielgruppe lag «Welt der Wunder» bei 10,1 Prozent.
Um 18.00 Uhr «Welt der Wunder» strahlte der Münchener Sender RTL II die Wiederholung vom Spin-Off «Welt der Wunder: Schau dich schlau» aus. Diese sahen 0,92 Millionen Bundesbürger, 6,1 Prozent Marktanteil wurden erreicht. Bei den werberelevanten Zusehern kann sich RTL II mit 9,4 Prozent zufrieden geben. Beide Formate lagen über dem RTL II-Senderschnitt, der bei allen Zuschauern bei 4,1 liegt und sieben Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Unterdessen schickte ProSieben um 18.30 Uhr wieder «Galileo extra» auf Sendung. Die monothematische Sendung verfolgten 1,16 Millionen Zuschauer (6,9%), in der Zielgruppe kann man 12,2 Prozent erreichen.
«Wunderwelt Wissen» konnte um 19.00 Uhr seinen Erfolg fortsetzen: Die Quoten lagen mit 1,55 Millionen Zuschauern und 7,3 Prozent (14-49: 13,2) über dem Senderschnitt von sieben Prozent (14-49: 12,2%).