►   zur Desktop-Version   ►

VOX lässt «Bones» jetzt auch sonntags ermitteln

Eine andere, noch ältere US-Krimiserie, kommt dafür in reduzierter Dosis auf den Bildschirm.

Der in Köln ansässige TV-Sender VOX baut sein Sonntagsprogramm um. Ab dem kommenden Wochenende, also dem 18. August, wird der Kanal seine vormittägliche Dosis von «Criminal Intent» reduzieren. Von der Dick-Wolf-Serie gibt es morgens und vormittags weiterhin Episoden zu sehen, allerdings endet die Ausstrahlung nicht mehr am frühen Nachmittag, sondern schon um 11.50 Uhr.

Ab dann finden «Bones»-Folgen ihren Weg ins Programm. Um 11.50, 12.40 und 13.30 Uhr sind drei Abenteuer der Knochenjägerin eingeplant. Dabei handelt es sich um Folgen, die auch schon freitagabends laufen. VOX zeigt zum Start ins Wochenende zur Zeit immer vier Episoden freitags zwischen 20.15 und null Uhr, die ersten drei erscheinen dann wenig später noch einmal auf dem Bildschirm.

Ab 14.30 Uhr bleibt alles beim Alten – hier setzt VOX weiterhin auf Spielfilme. Am kommenden Wochenende ist dann «The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro» zu sehen. Ab dem 25. August verschiebt sich der zeitliche Ablauf nach hinten. Auch dann entfallen drei «Criminal Intent»-Folgen, diese waren jedoch nachmittags eingeplant. Re-Runs von «Bones» laufen dann zwischen 14.15 und 17 Uhr.
16.08.2019 12:50 Uhr Kurz-URL: qmde.de/111504
Manuel Weis

super
schade

34 %
66 %

Artikel teilen


Tags

Criminal Intent Bones

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Kingsdale
16.08.2019 17:37 Uhr 1
Ohje, nachdem auch Criminal Minds schon stark gekürzt ist, kann man sich wohl darauf einstellen, das bei Bones wohl gleich 10 Minuten pro Folge fehlen. Da man um diese Zeit nicht nur Serien, sondern auch Filme auf jugendfreie 6 Jahre schneiden muss und Bones nicht mit ein paar kleineren, blutigen Szenen geizt, brauch man gar nicht einschalten. Da fehlt bestimmt alles!
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter