Derzeit strahlt der Münchener Privatsender Sat.1 die siebte Staffel der Promi-Version von «Big Brother» aus. Das Format ist derzeit in aller Munde.
Der Münchener Privatsender Sat.1 strahlt seit Freitag, den 9. August 2019, die siebte Staffel von «Promi Big Brother» aus. Erneut führen Jochen Schropp und Marlena Lufen durch die mehrstündigen Shows, die jeden Tag ausgestrahlt werden. Bei den Umworbenen sicherten sich die täglichen Zusammenfassungen bis zu 15,9 Prozent Marktanteil.
Rund 1,20 Millionen 14- bis 49-Jährigen wollen sich die Geschichten aus dem Haus nicht entgehen lassen. Das verantwortliche Studio Endemol Shine Germany hat – wie schon Seapoint mit «Das Sommerhaus der Stars» – zahlreiche B-Promis und Influencer gecastet. Wie schlägt sich das Format in der siebten Auflage.
In dieser Woche hat Fabian Riedner den «Big Brother»-Experten Manuel Weis sowie Hauke Reitz zu Gast. Außerdem werfen die drei einen Blick auf die normale «Big Brother»-Staffel, die im Jahr 2020 ebenfalls in Sat.1 laufen soll.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
17.08.2019 13:24 Uhr 1
18.08.2019 15:19 Uhr 2
Ich finde es schade das der Haupkomentator keine Ahnung hat über das Thema Big Brother.
Ich habe alle Big Brother Staffeln geschaut. Und ich muss auch sagen als ich gelesen habe wer dieses Jahr einziehen wird habe ich gedacht das wird nichts. Aber die Macher hätten keinen besseren Cast zusammen setzen können. Da kann sogar das Dschungelcamp neidisch werden. Es ist dieses Jahr die beste Promi Big Brother Staffel. Weil alles lebt von Emotionen, von einem Gefühl ob uns die Menschen im Big Brother Haus uns in ihr Herz und Seele blicken lassen. Und das tun Sie. Und deshalb steigt auch jeden Tag weiter die Quoten an. Ich finde halt nur wenn ein Thema beredet sollte man auch ein wenig Wissen mitbringen.