Auch sixx bekommt wieder eine gehörige Portion vom «Promi-BB»-Kuchen ab und war einmal mehr sehr erfolgreich mit seiner Late-Night-Show zur Realityshow.
«Promi Big Brother» ist wieder da und sorgte gleich zum Auftakt der neuen Staffel wieder für Top-Quoten bei Sat.1 (
wir berichteten). Auch sixx wird die kommenden Tage wieder vom großen Bruder profitieren, zeigt man doch zum fünften Mal schon eine neue Staffel der
«Promi Big Brother Late Night Show».
Der Läster-Nachklapp mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj verbuchte ab 23.43 Uhr tolle 2,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Zur Einordnung: Im Juli verzeichnete der Frauensender in dieser Gruppe durchschnittlich 1,4 Prozent. 0,08 Millionen Umworbene schauten zu. Insgesamt waren 0,24 Millionen für den Spaß zu haben, das sorgte beim Gesamtpublikum ab drei Jahren sogar zu noch besseren 2,9 Prozent Marktanteil.
Damit endete der Abend für sixx also noch versöhnlich, denn mit den Tattoo-Formaten
«Tattoo Fixers» (0,5 bzw. 0,3 Prozent) und
«Cover up» (0,8 Prozent) war ab 20.15 Uhr garnichts zu reißen. Auch
«red. style» wusste mit 0,9 Prozent Marktanteil nicht zu überzeugen. Da hatte es ProSieben Maxx zeitgleich mit seinen Cartoons besser:
«Die Simpsons» gelangten zunächst auf bis zu 2,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe,
«Family Guy» kam danach auf 1,4 und 1,8 Prozent.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
10.08.2019 14:57 Uhr 1