►   zur Desktop-Version   ►

Der letzte große Knall: ProSieben verabschiedet sich mit Fanvoting von «The Big Bang Theory»

Zum Abschied der Hit-Sitcom: Gesucht werden die zwölf besten «The Big Bang Theory»-Folgen.

Die Sitcom «The Big Bang Theory» nimmt einen nicht unerheblichen Anteil der ProSieben-Programmplätze für sich ein. Und während sie in den USA bereits zu Ende gegangen ist, steht in Deutschland noch eine finale Strecke an Nerd-WG-Geschichten bevor. Im Herbst wird ProSieben mit der Ausstrahlung dieser letzten Episoden beginnen. Bevor es aber so weit ist, lässt der Münchener Privatsender die «The Big Bang Theory»-Fans über ihre Lieblingsfolgen des Sitcom-Dauerrenners abstimmen.

Die Große «Big Bang Theory» Zuschauerwahl, wie ProSieben die Aktion betitelt, beginnt am 12. August. Dann können Fans online über die zwölf besten Folgen aus zwölf Staffeln abstimmen. Eine Vorauswahl gibt es nicht: Sämtliche 267 bereits bei ProSieben gezeigten Episoden stehen zur Wahl. Jedoch kann pro Staffel nur eine Episode gewählt werden.

Am 2. und am 9. September zündet ProSieben dann den «The Big Bang Theory»-Knall: Jeweils ab 20.15 Uhr werden sechs der zwölf Fan-Lieblinge über den Äther geschickt. Eine der in den Augen vieler Fans besten Folgen wird bei diesen beiden Marathonausstrahlungen jedoch fehlen: Das «The Big Bang Theory»-Serienfinale genoss nach US-Erstausstrahlung ein sehr positives Kritiker- und Fan-Feedback.
05.08.2019 11:45 Uhr Kurz-URL: qmde.de/111224
Sidney Schering

super
schade

86 %
14 %

Artikel teilen


Tags

Big Bang Theory The Big Bang Theory

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
06.08.2019 12:08 Uhr 11
Ich kann mir beim besten Willen auch gar nicht vorstellen, dass Pro 7 seit Flagschiff sooooo schnell absetzen wird!
troubled
06.08.2019 14:25 Uhr 12


TBBT wie auch Two and a half Men und inzwischen The Middle laufen konstant sehr gut bis hervorragend. Warum also sollte ProSieben sich hier überhaupt was neues einfallen lassen. Ich kann nicht verstehen, wie man sich permanent über Quoten informiert, sich aber im Gegenzug dann fragt, warum ProSieben nicht mal was Neues ausprobiert.

Und wenn ich mir die Tagesprogramme der anderen Sender in Deutschland anschaue ist das von ProSieben (und das sage ich, obwohl ich selbst TBBT auch nicht mag) noch mit bei den Besten.

Selbst wenn die Marktanteile um 2 bis 3 Prozentpunkte fallen im Nachmittagsprogramm ist es immer noch eine eierlegende Wollmilchsau, denn das Programm, was da läuft, ist schon lange abbezahlt.
Wolfsgesicht
06.08.2019 17:17 Uhr 13
Pro7 hätte Scrubs vor Ende der Lizenz nochmal durchlaufen lassen können 😄

Also man könnte die Sitcoms durchaus mehr wechseln. Aber dass man es aus dem Programm nimmt ist halt blöde.

Es ist perfekt um am Tag zu laufen. Vielleicht könnte man es mit katzenvideos abwechseln xD
Alle 13 Kommentare im Forum lesen

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter