►   zur Desktop-Version   ►

TNT Serie zeigt neue Folgen von «Scandal» im deutschen TV

Im September findet die sechste Staffel der Serie ihren Weg ins deutsche Fernsehen. Bei Pay-TV-Sender TNT Serie wird sie auf gewohntem Sendeplatz in Doppelfolge zu sehen sein.

Ab dem 18. September dürfen sich Fans der US-Serie «Scandal» aus den Federn der «Grey’s Anatomy»-Schöpferin Shonda Rhimes auf neue Folgen im deutschen TV freuen. Immer mittwochs werden die 16 neuen Folgen ab 23.15 Uhr bei TNT Serie in Doppelfolge ausgestrahlt. Zuschauer, die aktuell noch bei der fünften Staffel sind, müssen sich damit nicht umgewöhnen. Auf genau diesem Sendeplatz zeigt der Pay-TV-Sender zurzeit Wiederholungen aus dieser Staffel.

Bei ABC startete die Serie 2012. Nach sieben Staffeln und 128 Episoden war im April 2018 endgültig Schluss. Zum großen Finale schalteten damals 5,46 Millionen Zuseher ein. ABC sicherte sich damit fünf Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Im Schnitt wurde die siebte Staffel plattformübergreifend von 7,41 Millionen Menschen Amerikanern gesehen. In den Hochzeiten versammelte die US-Serie in der vierten Staffel noch grandiose 12,66 Millionen Fans. In Deutschland wurde die Thrillerserie bisher etwas vernachlässigt. Im Free-TV liefen lediglich die ersten zwei Staffeln bei Super RTL. Zudem ist man bei TNT Serie mit dem Start der sechsten Staffel noch weit vom Finale entfernt.

In der sechsten Staffel von «Scandal» überschlagen sich die Ereignisse. Direkt nach dem Wahlsieg von Franciso Vargas bei der Präsidentschaftswahl der USA, wird der frisch gewählte Präsident noch bei seiner Siegesrede ermordet. Daraufhin verdächtigt Olivia Cyrus, hinter dem Anschlag zu stecken. Um Aufklärung zu bekommen, setzt sie Huck, Quinn und Charlie auf ihn an.
05.08.2019 09:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/111209
Niklas Spitz

super
schade


Artikel teilen


Tags

Scandal Grey’s Anatomy

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter