Am Ende der vierten Staffel ist «Baskets» auserzählt.
„Über vier Staffeln hinweg hat «Baskets» seinen Platz unter den großen Komödien eingenommen, als ein liebenswerter und urkomischer Blick auf die Träume und Ambitionen von Chip Baskets und seiner erweiterten, liebevollen Familie“, teilte FX-Chef Eric Schrier zum Ende von
«Baskets» mit.
Schrier weiter: „Diese Show war eine Freude für alle bei FX und wir sind Jonathan Krisel, Zach Galifianakis, Louie Anderson, Matha Kelly und dem Rest der Besetzung und Crew dankbar, dass sie uns das Juwel, das «Baskets» heißt, gegeben haben“. «Baskets» zeigte den «Hangover»-Star Galifianakis als Zwillingsbrüder Chip und Dale Baskets. Chip wurde an einer renommierten Clown-Akademie in Paris ausgebildet wurde.
Darüberhinaus spielen auch Louie Anderson und Matha Kelly in der Serie mit. Anderson gewann vor drei Jahren einen Emmy als bester Nebendarsteller in einer Sitcom. Galifianakis wurde vor zwei Jahren als bester Comedy-Schauspieler nominiert. Der TV-Sender ProSieben Maxx strahlt die Serie derzeit mittwochs gegen 21.30 Uhr mit mäßigen Quoten aus.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel